Letztes Feedback

Meta





 

Es war einmal....

...eine Frau, mit supertollen Job, süßen Kindern, einem tollen Leben und den besten Mann den man (Frau) sich vorstellen kann.

Ok gut, die Wohnung war bissl eng', aber die Miete war ein Witz und somit konnte man sich einen tollen Fuhrpark leisten. I-wo muß man Prioritäten setzen *g*

Dann wandert man aus, um den Kindern ein freieres Leben zu bescheren und ihren Dad endlich wieder nach Hause kommen zu lassen, der für die Frau (aus Liebe) doch 16 Jahre in Deutschland verbracht hat.

Und dann kommt der Knall...

er gesteht ihr, mit einer Anderen *zensiert vom Schreiberlein* zu haben.

Ähmm....ach !?

Es wäre nur einmal, beim jährlichen Harley-Treffen, passiert. Es würde ihm schon seit Jahren zu schaffen machen...bla bla.

Und so schnell platzt eine rosarote Blase *popp*

Danke, das ich das JETZT erfahre...JETZT wo ich hier bin !!!!

wtf ?!

Traumpaar, Traumehe ??? *plopp*

Er liegt schon richtig damit, das ich ihn sofort -ohne große Worte- nach 16 Jahre vor die Tür gesetzt hätte (wären wir noch in D gewesen), aber Sowas wollte ich echt NICHT wissen. Im Gegensatz zu seiner Hose, hätte er mal den Mund ZU gelassen.

Neues Land, keine Familie und Freunde und dann Sowas....

Ich würde gerne verzeihen und wieder so glücklich sein wie früher, aber ich denke, dass ich Etwas nachlaufe, das der Vergangenheit angehört.

*seufz*

 

5.10.10 03:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen