Letztes Feedback

Meta





 

long long time ago...

Ich bin früher nie mit dem Strom geschwommen.

-es ging mir doch schräg' an meinem Hintern vorbei, wenn es hieß 'ich wäre zu alt für Tattoos & Piercing' oder jene würden nicht zu meinem Modestil (nicht überkandiert, aber 'schick') passen.

-es war mir egal, wenn meine Haare statt dunkellila, auch mal dunkelblau wurde. Hauptsache es hat MIR gefallen.

-ich habe nur mit den Schultern gezuckt, wenn mein Chef sich mal wieder über zu spitze Stiefel lustig machte (er mochte mich trotzdem sehr *g*)

-wenn mich Leute als arrogant bezeichnet haben, weil ich mich nicht mit Ihnen abgegeben habe (Davon ab, mag ich sowas als ehrlich und nicht arrogant bezeichnen ! Wenn ich Jemanden nicht mag, lächle ich Jenen auch nicht ins Gesicht)

Ich könnte noch zig solcher Beipiele nennen, die mir sonstwo vorbei gingen, weil ich einfach ICH war und mir von Niemandem reinreden ließ.

Und das 'heute' siehst SO anders aus *seufz*

Piercings sind (bis auf 2, die nicht sichtbar sind) raus, meine heutige Kleidung besteht aus Jeans und Turnschuhen.

Und warum ?

Weil man hier ansonsten nur auffällt und Nichts als Getuschel und dumme Blicke erntet. Undes z.B. mit Piercings UNMÖGLICH ist einen Job zu bekommen.

Traurig aber wahr.

Als meine Freundin hier am Anfang des Jahres zu Besuch war, meinte sie unzählbare Male, das man mich überhaupt nicht mehr wiedererkennen würde. Sie muß es wissen, sie kennt mich seit 30 Jahren.

Ich bin nicht mehr ICH bzw kann es nicht mehr sein und es macht mich absolut krank.

Ich will raus hier und ins wirkliche Leben zurück !!!

 

 

5.10.10 03:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen