Letztes Feedback

Meta





 

Und täglich grüßt das Murmeltier

Same Shit, different Day !

Wieviel muß man für die Familie eigendlich entbehren ? Ich mag keine Maske mehr aufsetzen und mich durch den Tag robben. Langsam wird's mir wirklich zu anstregend.

Ich weiß aber einfach nicht, wie ich aus dem Loch wieder rauskommen soll *ächz* Hier -am Ar*** der Welt- gibt es nur 2 Arten von Menschen: Die, die nach der Arbeit jeden Tag in der Kneipe hocken oder die Anderen, die nicht in der Kneipe, sondern in der Kirche sitzen.

Sorry, aber ich kann mich weder mit den Einen oder den Anderen identifizieren.

Ich lebe nun schon fast 2 Jahre hier, aber es finden sich keine 'normalen' Leute hier.

Entweder hast die langweiligen Landeier oder die Suffköpp. Ich mein, sogar die Weiber trinken hier die Kerle unter den Tisch.

Wo zum Henker bin ich hier nur gelandet -.-

Mein Kerle ist hier aufgewachsen und kann mich nicht verstehen, die Kids fühlen sich hier so wohl, das sie sich nicht vorstellen könnten, wieder in Deutschland zu leben.

Na super...und wo bleibe ich !?

Ich WILL mehr von Leben !!!

 

5.10.10 02:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen